Willkommen im Artist Roster von LCC Productions – „Im Modus“

Hallo Musikwelt!

Ich möchte euch gerne die jüngste Erweiterung des Artist Roster von LCC Productions vorstellen – herzlich Willkommen, „Im Modus„! Macht euch auf einige Überraschungen und einen bunten musikalischen Mix gefasst, verpackt in einzigartiger Performance. Ich glaube, am besten beschreiben können sie sich immer noch selbst und daher zitiere ich an dieser Stelle den wunderbaren Pressetext der Truppe:

„Zwei Einhörner, ein Schlagzeug, eine Tonne Tontechnik, Blinkelampen, Stirnbänder und Hymnen für die Jugend. Im Modus bringen Hermine und Harry nach Hogwarts, lassen Scarlett Johansson abblitzen und mischen Streetfighter II auf. Geboten wird feinster Huppi-Fluppi Electro-Rock‘n‘Roll zum Tanzen, Mitsingen und Ausrasten – optimal, um Konfetti zu schmeißen, Luftballons knallen zu lassen oder sich zu fragen, was das jetzt wieder soll. Titel wie „Roy kann zaubern“, „Geiler Boy Alarm“ oder „Jacke mit Schrift“ sind T-Shirt-Spruch-kompatibel und vereinen Jung und Alt im Moshpit bedingungsloser Liebe. Die Songs sind lang und kurzweilig genug, dass sich jeder einen persönlichen Tanzstil dazu ausdenken und darbieten kann. Raffinierte Arrangements und billige Effekte lassen einsame Herzen auf dem Dancefloor zu einem lebensfrohen und schweißnassen Mob verschmelzen.“

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und bin gespannt auf die Zukunft.
Hier könnt ihr auch mal in Ruhe im EPK stöbern: https://lcc-productions.com/im-modus-epk/

Herzlich Willkommen bei LCC Productions!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert