NEWS im ARTIST ROSTER

Da tut sich was im Hause #lccproductions ! Über die letzten Monate bahnten sich ein paar Umstrukturierungen im #artistroster an und nun ist es endlich Zeit, euch daran teilhaben zu lassen ! Es gibt Familienzuwachs im Roster, gleichzeitig aber auch Wege, die sich trennen werden. Letzteres passiert bei allen Bands aus ähnlichen internen Gründen und im gegenseitigen Einverständnis. Die letzten Jahre waren für niemanden leicht und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was das auch mit Bands gemacht hat. Ich verabschiede mich so also mit schwerem Herzen von den Artists @stadtruhe, @disaffected.band und @luzid.berlin. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und bedanke mich für euer Vertrauen 🧡

Welche Artists kommen nun hinzu? Das verrate ich euch in den nächsten Beiträgen 😉
#staytuned#news#artists

by Thomas Paelecke

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert