Beratung & Workshops

LCC Productions bietet Beratung in verschiedenen Themen an, die euch als engagierte Band oder dein Soloprojekt voranbringen sollen. Die Idee dahinter ist: je besser ihr aufgestellt seid, desto sicherer ist euer Auftreten und weitere Zusammenarbeiten – wie im Booking, der Promotion und dem Management – gehen für euch und eure Partner leichter von der Hand. All diese Themen biete ich auch als Input Workshops an. Also, checkt mal die unten stehenden Schwerpunkte aus und stellt bei Interesse jederzeit einfach eure unverbindliche Anfrage.

ENGL Powerball II | Foto by Benjamin Kleine

In folgenden Schwerpunkten bin ich für euch da:

Pressematerial

Social Media Netzwerke, Imageaufbau & Webpräsenz

Förder– & Unterstützungsmöglichkeiten als Band

Netzwerkaufbau, Ausbau & Verweisungswissen

Für eure Anfragen stehe ich euch hier zur Verfügung:
info@Lcc-productions.com

Danke für euer Interesse an einer Zusammenarbeit!
Rock on!

… und ein letztes, ausschlaggebendes Kriterium für mich:

Musik, die mit diskriminierendem, rassistischem, geschlechterfeindlichem, homophobem oder ausgrenzendem Gedankengut und Bandmitgliedern einhergeht, ist bei mir absolut falsch!